Reservation Stadtkinder Tafelrunde

Der Tisch ist gedeckt, wir sind soweit. Immer da, wo unsere Freunde sind, sind auch wir mit unserer Tafelrunde zur Stelle. Wie Peter Pan – kein Stück erwachsen, aber verdammt cool.

Stadtkinder im SchiGu
Hurra! Nach dem Anlass ist vor dem Anlass. Schon wieder melden wir uns mit einem Leckerbissen zurück. Im geschichtsträchtigen GZ Schindlergut erwartet dich am Samstag, 10. Juli ein viergängiges Menu aus Sandras Küche. Mit passender Wein- oder alkoholfreien Getränkebegleitung stossen wir zusammen auf den Sommer an.

Achtung: Solltest du nach 48 Stunden keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, sind wir vielleicht in deinem Spam-Ordner gelandet.

Wir freuen uns schon riesig, dich zu sehen! Selbstverständlich halten wir uns auch an unserer Tafelrunde an die aktuellen Bestimmungen des BAG. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir die Anlässe wie geplant durchführen können. Falls es die aktuelle Lage wider Erwarten aber nicht zulassen würde, melden wir uns direkt bei dir.